1fcwaldstein.de

Letzte Ergebnisse und Spielberichte


Saison 2021/22

AK18: 1.FC Waldstein II - FC Saaletal Berg 6:2
KL18: 1.FC Waldstein I - 1.FC Höllental 6:0

AK19: ATSV Münchberg-S. II - 1.FC Waldstein II 0:5
KL19: FC Wiesla Hof - 1.FC Waldstein I abg.

Nächste Termine


Winterpause


MI, 02.03.22 Heringsessen am Aschermittwoch
(Infos folgen...)

Willkommen beim 1.FC Waldstein!
Herzlichen Glückwunsch!

Am heutigen Sonntag, 16. Januar, feiert eines unserer Mitglieder Geburtstag!

Happy Birthday, Kim Kampfenkel!!

Wir wünschen Dir Alles Gute sowie viel Gesundheit und Erfolg!

Dein 1.FC Waldstein 2011 e.V.

 
Tombola Hauptpreisgewinner

Am Mittwoch, den 5. Januar, veranstaltete der 1.FC Waldstein seine "After-Christmas-Party to go". Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Essensbestellern, Loskäufern und vor allem bei unserem Küchenpersonal, das erneut sehr leckere Speisen zubereitet hat!

Apropos Loskäufer: im Anschluss an die Essensausgabe wurden die Gewinner der drei Tombola-Hauptpreise live auf unserem Facebookkanal gezogen. Das Video könnt Ihr Euch hier (auch ohne Account bzw. Anmeldung) nachträglich ansehen.

Hierbei entfielen die Hauptgewinne auf folgende Losnummern:

- 3. Hauptpreis: Schaffell der Schäferei Ulsamer, Oppenroth >> Los Nr. 18 (Uwe Fell)
- 2. Hauptpreis: Eishockey-Trikot der Selber Wölfe >> Los Nr. 108 (Jens Schneider)
- 1. Hauptpreis: Verzehrgutschein vom 1.FC Waldstein im Wert von 150,- Euro (einzulösen bei allen Gelegenheiten, wie z.B. Fußballheimspielen oder im Sportheim, zur Kerwa, etc.) >> Los Nr. 97 (Johannes Panzer)

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Alle Gewinner der weiteren Preise können diese im Sportheim Weißdorf abholen an den Donnerstagen, 13. und 20. Januar, jeweils zwischen 18:00 und 20:00 Uhr! Sollte es zu diesen Terminen bei Euch nicht klappen, meldet Euch beim 1. Vorsitzenden, Thomas "Rossi" Roßner, um eine andere Lösung zu finden.

 

 
Aqua Fitness

Na, habt Ihr schon neue "gute Vorsätze" fürs Neue Jahr geschmiedet?

Eine effektive, aber dennoch vor allem gelenkschonende Aktivität ist

Aqua Fitness!

Koordination, Kraft und Ausdauer.

Wir trainieren nicht nur unseren Körper, sondern auch unseren Kopf!

Ab Mittwoch, den 12. Januar 2022, bietet unsere Allrounderin Simone zusammen mit Nadine im Hallenbad Münchberg wieder ihren Aqua-Fitness-Kurs an.

Alle Infos findet Ihr auf dem Flyer. Zögert nicht und meldet Euch an - die Plätze sind begrenzt!

 
Anmelden und dabei sein!

Seit Anfang Oktober stehen 15 nagelneue, hochwertige Premium-Bikes IC5 der ICG Gruppe in der Turnhalle Weißdorf für das vielfältige Indoor-Cycling-Kursprogramm zur Verfügung! Und kurz darauf wurden auch die Hantel-Sets für HOT IRON® geliefert. Zudem gibt es ja auch noch "Get in shape". Die Live-Kurse waren bereits in vollem Gange... und dann stiegen die Corona-Zahlen wieder.

Aus Sicherheitsgründen finden die Kurse derzeit nur online statt. Doch weder unsere Trainer noch die motivierten Teilnehmer lassen sich davon unterkriegen.

Habt auch Ihr Bock mitzumachen? Dann meldet Euch bei den Übungsleitern, sichert Euch einen Platz über das Online-Kursportal "kursifant" und seid mit dabei! Kursifant gibt es auch als Smartphone-App (zu finden im Google Play Store bzw. im Apple App Store).

Die Trainer Steffi, Silke und Matthias freuen sich auf Euch! Viel Spaß!

(Weitere Infos unter dem Menüpunkt "ICM Sports & Events"...)

 
Impfen schützt

Liebe Freunde des 1.FC Waldstein,

"das Jahr neigt sich dem Ende zu..." - so oder ähnlich beginnen viele Vereine wie wir gerne mit ihren Weihnachtsgrüßen. Den Text können wir aber auch dieses Jahr nicht unbeschwert weiterschreiben, denn leider hat uns diese bescheuerte Pandemie weiterhin voll im Griff.

Unsere Weihnachtsfeiern können wir mit ziemlicher Sicherheit auch heuer nicht durchführen, zumindest nicht so wie geplant. Keiner weiß, wie es jetzt weitergeht und wie schlimm sich die Lage noch entwickelt. Aber so wie es aussieht, wird es wohl auch heuer keinen Hallenfußball geben und wer weiß wie lange wir noch unsere Trainingsangebote in den verschiedenen Abteilungen aufrechterhalten können. Allen wird das weh tun, unsere Nachwuchssportler wird es aber wieder am meisten treffen.

Weiterlesen...
 

Kreisliga Nord

Lade anpfiff-Widget...

Kreisklasse West

Lade anpfiff-Widget...

Montag, 17. Januar 2022

Valid XHTML & CSS | Design by: LernVid.com