1fcwaldstein.de
Hochzeit beim 1.FC Waldstein

von Simone Becher

Man könnte sagen „gesucht und gefunden“. Seit einigen Jahren testeten Petra und Thomas Seiler bereits, ob sie es miteinander aushalten könnten. Nun sind die beiden ganz kurzentschlossen unter dem Spalier der Fußballer des 1. FC Waldstein und der Präventionssportgruppe des Vereins in den Hafen der Ehe eingelaufen. Für die beiden Brautleute ist es jeweils der zweite Start ins Ehevergnügen und sie werden nun hoffentlich viele glückliche Jahre zusammen verleben dürfen. Thomas war über viele Jahre eine wichtige Stütze des 1. FC Waldstein als Kassier und Petra dürfte als Kindergärtnerin sicher das richtige Gespür für die neue Großfamilie haben, denn die Seilers dürfen sich nun mit insgesamt sechs Kinder schmücken. Es wird also sicher alles andre als langweilig werden im Hause Seiler.

Zu den Gratulanten gehörte neben dem 1. Vorstand des 1. FC Waldstein, Rainer Pflug, Sportvorstand Thomas Roßner und Karl Sachs (Leiter der Präventionssportgruppe) auch der 1. Bürgermeister und Standesbeamte der Gemeinde Weißdorf Heiko Hain. Heiko Hain war unter anderem eines der Kindergartenkinder der Braut Petra und am Samstag durfte er sich sicher für eine schöne Kindergartenzeit revanchieren und seine ehemalige Kindergärtnerin verheiraten.

Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute und viele glückliche gemeinsame Stunden.

Weitere Bilder in der Galerie...

 

Kreisliga Nord

Lade anpfiff-Widget...

Kreisklasse West

Lade anpfiff-Widget...

Donnerstag, 02. Juli 2020

Valid XHTML & CSS | Design by: LernVid.com