1fcwaldstein.de
Granit hilft mit

Liebe Sportler, Mitglieder und Freunde,

für uns alle ist es eine schwere Zeit. Keiner kann die Entwicklung abschätzen und schon gar keine Prognose abgeben, wann wieder richtig trainiert und Fußball gespielt werden kann. Der Sport ist etwas in den Hintergrund gerückt.

Es ist an jedem einzelnen von uns, seinen Beitrag zur Eindämmung der Pandemie zu leisten, und dies mit ein paar wenigen, einfachen Maßnahmen: meidet soziale Kontakte, haltet Abstand zu anderen Personen, vermeidet Berührungen und Händeschütteln, wascht Euch regelmäßig die Hände mit Seife, nießt und hustet in die Armbeuge – schützt Euch und Eure Nächsten!

Wir unterstützen die Maßnahmen und Regelungen der Bayerischen Staatsregierung. Unter anderem besagt die Ausgangsbeschränkung, dass alle Sportplätze gesperrt sind. Deshalb bitten wir Euch, Euch nicht auf oder in der Nähe unserer Sportstätten aufzuhalten und Euch auch nicht privat zu verabreden. Jeder kann seinen Beitrag leisten, die Ausbreitung zu verlangsamen und je schneller die Zahl der Infektionen zurückgeht, desto eher kann man an die Rückkehr zur Normalität denken.

Wem das nicht genügt, der kann aktiv seine Hilfe anbieten – Nachbarschaftshilfe (z.B. Einkaufsdienst, Gassi gehen, ...) ist gefragt wie selten zuvor. Wendet Euch bitte an Lucas Brandhorst oder Daniel Schreiner (für Sparneck, siehe Infoblatt) bzw. an Pfarrerin Herma Teschke (für Weißdorf: per Mail an herma.teschke[at]elkb.de, allgemeine Infos). Auch Blutspenden ist eine Art zu helfen. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wir halten auch und gerade jetzt zusammen und gehen gestärkt aus der Krise hervor. Danke für Euer Verständnis und Eure Mithilfe!

Die Vorstandschaft

 

Kreisliga Nord

Lade anpfiff-Widget...

Kreisklasse West

Lade anpfiff-Widget...

Donnerstag, 02. April 2020

Valid XHTML & CSS | Design by: LernVid.com