1fcwaldstein.de
Neue Fan-Artikel: Geischtsmasken

Die Corona-Pandemie hat uns alle weiterhin fest im Griff und das wird auch leider noch eine Weile andauern. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, 1.FC Waldstein-Gesichtsmasken anfertigen zu lassen, um so zumindest einen kleinen Teil beitragen zu können unsere Mitmenschen zu schützen. Und das ist doch zumindest eine sinnvolle Alternative unsere Vereinsfarben zu tragen, wenn sie momentan schon nicht auf den Fußballplätzen zu entdecken sind.

Die Masken wurden in Oberfranken gefertigt und kosten je Stück 8,- €. Seit Anfang Mai sind diese erhältlich - es gibt jedoch nur noch einige wenige Exemplare! Wer also eine (oder mehrere) Maske(n) möchte, möge sich bitte zeitnah an die Vorstände Rainer Pflug, Norbert Endrejat oder Thomas Roßner wenden, am einfachsten per Mail an vorstand [at] 1fcwaldstein.de. Zögert nicht und greift zu!

Macht's gut und bleibt gesund!

 

Kreisliga Nord

Lade anpfiff-Widget...

Kreisklasse West

Lade anpfiff-Widget...

Montag, 25. Mai 2020

Valid XHTML & CSS | Design by: LernVid.com