1fcwaldstein.de
Neuzugänge in der Corona-Sommerpause

In der coronabedingten Zwangspause hat sich etwas getan und hiermit möchten wir unsere Neuzugänge begrüßen!

Die Spatzen haben es ja bereits von den Dächern gepfiffen... Alexander Walter kehrt mit sofortiger Wirkung zu seinem Heimatverein zurück. Welcome back!

Außerdem wollen wir die Nachwuchskräfte Niklas Hertrich und Simon Seiferth herzlich willkommen heißen!

Gerade "AW" ist kein unbeschriebenes Blatt, hat er doch von 2015 bis 2018 bereits unterm Waldstein für unseren 1.FCW in 90 Spielen 35 Treffer erzielen können. Nach zwei Jahren in Selb und Trogen schnürt er nun seine Schuhe wieder für "Granit".
Mit Nik stößt ein Talent aus Sparneck zu unseren Senioren, welches in der letztjährigen A-Jugendsaison maßgeblich am Aufstieg in die BOL beteiligt war. Ebenso soll Simon, welcher noch eine Saison in der U19 spielberechtigt ist, behutsam an unsere Senioren herangeführt werden.

 

Kreisliga Nord

Lade anpfiff-Widget...

Kreisklasse West

Lade anpfiff-Widget...

Donnerstag, 06. August 2020

Valid XHTML & CSS | Design by: LernVid.com