1fcwaldstein.de
Kinderturnen - Ferienprogramm

Nach dem vorerst letzten Kinderturnen am 27.07. beginnt die Sommerpause aufgrund der Ferien. Doch wir möchten die lange Zeit für die Kids gerne etwas überbrücken und bieten Euch ein Ferienprogramm an!

Kinderturnen goes Inliner

Wir gehen vier Tage Inlineskaten!

ALLE Kinder ab 4 Jahre können mitmachen. Diejenigen, die es noch nicht können, werden es lernen :)

Termine: Samstag und Sonntag, 22. + 23.08. sowie 29. + 30.08.2020,
Beginn jeweils um 9:30 Uhr. Dauer jeweils ca. 2 Stunden.

Die ersten drei Tage werden wir uns in der Einzel am Lembeckgelände/Sparneck treffen, alternativ auch bei der FFW Sparneck. Der Ort wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.
Am Abschlusstag wird um den Weißenstädter See gefahren!

Was die Kleinen brauchen:
- Helm,
- Knie- und Ellenbogenschützer,
- Inliner,
- etwas zu trinken,
- wetterpassende Kleidung. (Wir fahren auch, wenn es regnet.)

Um ein wenig planen zu können (zwecks Gruppeneinteilung, Abstand- und Hygienevorschriften, etc.) bitten wir um Anmeldung bei Simone Becher (E-Mail: sim-becher [at] t-online.de) incl. Info, was die Kids schon so drauf haben.

Voraussetzung für die Teilnahme ist eine Mitgliedschaft im Verein, welche natürlich noch jederzeit abgeschlossen werden kann. Das liegt an den aktuellen Gegebenheiten, damit dieser Ferienkurs auf allen "sicheren" Seiten absolviert werden kann.

Wir freuen uns auf zahlreiches Interesse! Meldet Euch schnell an, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt...

 

Kreisliga Nord

Lade anpfiff-Widget...

Kreisklasse West

Lade anpfiff-Widget...

Donnerstag, 06. August 2020

Valid XHTML & CSS | Design by: LernVid.com