1fcwaldstein.de
X-mas Tombola to go

In diesem Jahr ist gezwungenermaßen alles etwas anders, aber dennoch gibt es beim FCW im Rahmen der "Weihnachtsfeier to go" auch 2020 die traditionelle Verlosung. Vielen Dank an alle Sponsoren und Spender!

Am Sonntagvormittag wurden live auf unserem Facebook-Kanal die drei Hauptgewinner unserer diesjährigen Tombola gezogen. Das Video ist weiterhin online und kann nachträglich (auch ohne FB-Account) angesehen werden.

Gewonnen haben (ohne Gewähr):

- den Granit-Feuerkorb im Wert von über 250 Euro, angefertigt von der Firma Feuerflair: Losnummer 47,
- ein Trikot der Selber Wölfe (VER Selb) mit der Rückennummer 41 (Snetsinger): Losnummer 89,
- unser Dauerbrenner, das legendäre Schaffell, gespendet von der Schäferei Ulsamer: Losnummer 05.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Die Gewinner der weiteren mehr als 50 Preise werden im Laufe der Woche gezogen und anschließend veröffentlicht.

Auch ansonsten war unsere "Weihnachtsfeier to go" ein voller Erfolg. Etwa 210 Essensbestellungen wurden im Weißdorfer Sportheim "bearbeitet". Ein herzlicher Dank an das Küchenteam um Emil Nüssel, Klaus Schneider und Alexander Fehn sowie allen fleißigen Helfer!

 

Kreisliga Nord

Lade anpfiff-Widget...

Kreisklasse West

Lade anpfiff-Widget...

Donnerstag, 15. April 2021

Valid XHTML & CSS | Design by: LernVid.com