1fcwaldstein.de
Fitness at Home

Zu einer kleinen Tradition wurde inzwischen der alljährliche Besuch im "well und fit" Bayreuth. Immer in der Wintervorbereitung trafen sich die Aktiven in den vergangenen Jahren in der Wagnerstadt, um auch mal abseits der Laufstrecken und des Fußballplatzes ein bisschen was für die Fitness zu tun.

In Zeiten von Corona ist das alles zwar anders - an eine Vorbereitung ist noch nicht einmal zu denken - dennoch wurde nicht auf diesen Termin verzichtet. Per Zoom-Meeting konnten die Waldsteiner im eigenen Wohnzimmer am Training "Fitness at Home" teilnehmen.

Am Donnerstagabend, 25. Februar, fanden sich die Granitler - nicht ausschließlich Fußballer -  online im Fitnessraum ein und zeigten beim Programm von Fitnesstrainer Christian vollen Einsatz. Vorturner vor Ort war unser Kassier Michael Schuberth, "der fitteste Säckelmeister Oberfrankens".

Vielen Dank an Christian und das "well und fit", die uns das Training im Rahmen der Aktion "Online Fitness für Vereine" ermöglicht haben, sowie an alle Teilnehmer!

Einige Bilder findet Ihr in der Galerie, und hier gibt es ein ganz kurzes Video vom Käpt'n Sebo Schaller zu sehen.

 

Kreisliga Nord

Lade anpfiff-Widget...

Kreisklasse West

Lade anpfiff-Widget...

Donnerstag, 15. April 2021

Valid XHTML & CSS | Design by: LernVid.com