1fcwaldstein.de
10 Jahre FCW

Ein Hoch auf uns... heute dürfen wir uns einfach mal selbst feiern.

Denn heute vor 10 Jahren, am 08. April 2011, wurde auf der Gründungsversammlung in der Sparnecker "Hall" (der heutige Bürgertreff Sparneck) der 1.FC Waldstein 2011 e.V. gegründet, nachdem unsere Stammvereine der SV Sparneck und der TuS Weißdorf, auf ihren Jahreshauptversammlungen jeweils einstimmig die Fusion beschlossen haben.

Wir hatten gewiss keinen leichten Start und es uns anfangs alles etwas einfacher vorgestellt. Aber nach unseren ersten zehn Jahren, können wir doch mit Recht von uns behaupten, einer der coolsten Vereine der Region zu sein!

Deshalb wünschen wir allen GRANITLERN herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag!

Natürlich hätten wir unser erstes Jubiläum gerne mit unseren Mitgliedern und Fans gebührend gefeiert, aber bekanntermaßen ist das heuer leider etwas schwierig bzw. unmöglich. Aber eins können wir Euch versprechen, wir holen das nach... und zwar richtig!!

Dann feiern wir halt unseren elften Geburtstag und machen ein Mega-Event draus - beginnend mit einem Faschingsumzug durch Sparneck und Weißdorf, oder...?

Habt Ihr Ideen oder Wünsche für eine Granit-Jubiläumsfeier nächstes Jahr? Dann lasst es uns wissen und schreibt uns einfach (auf FB oder per Mail an vorstand[at]1fcwaldstein.de), wir freuen uns auf Eure Anregungen!

Also nochmal - Ein Hoch auf uns...

 

Kreisliga Nord

Lade anpfiff-Widget...

Kreisklasse West

Lade anpfiff-Widget...

Donnerstag, 15. April 2021

Valid XHTML & CSS | Design by: LernVid.com