1fcwaldstein.de
AH-Abteilung 2013 - 2015

Wie es sich schon angedeutet hat, kann unsere AH-Abteilung im Jahr 2013 leider keinen Spielbetrieb auf Großfeld aufrecht erhalten, dafür ist die Resonanz und das Interesse einfach zu gering!

Zugesagt bleiben jedoch die beiden Kleinfeldturniere am 19.07.2013 beim ASV Stockenroth und am 26.07.2013 beim FC Zell, des weiteren die entsprechenden Hallenturniere. Eine Meldung besteht zudem für die Hallenkreismeisterschaften 2013/2014.

 

Auch 2014 tat sich in dieser Beziehung nichts und es reichte nicht für einen Spielbetrieb.

Erst 2015 nahm eine Spielgemeinschaft der Waldsteiner AH mit denen des FC Zell langsam Konturen an. So konnten im Herbst die ersten Partien bestritten werden:

 


Das erste Match der SG gegen Marktleugast ging mit 1:2 verloren.

 

Zur Weißdorfer Kärwa Mitte September ging es gegen die Spielgemeinschaft TSV Streitau/ATSV Münchberg-Schlegel, welche nur zu zehnt anreiste, aber bis zum Schluss kämpfte. Dennoch hatten die Gastgeber mehr vom Spiel und gewannen verdient mit 6:1 (4:0). Sebastian Kunert (3), Jürgen Pfennig, Frank Meister und Sascha Sturm erzielten die Tore, der Ehrentreffer gelang Siegfried Schiele kurz vor Schluss. -> zum Spielbericht.

 

Vier Wochen später traf die AH-Spielgemeinschaft zur Zeller Kärwa auf den FC Eintracht Münchberg, der alles aufbot, was Rang und Namen hatte und sich nicht überraschend deutlich mit 5:1 durchsetzte. Den Ehrentreffer für die Waldsteiner erzielte Udo Zeh. -> zum Spielbericht.

 

 

Kreisliga Nord

Lade anpfiff-Widget...

Kreisklasse West

Lade anpfiff-Widget...

Sonntag, 23. Februar 2020

Valid XHTML & CSS | Design by: LernVid.com