1fcwaldstein.de
Review: Osterfeuer in Brandenstumpf

Brandenstumpfer Osterfeuer - Waldstein on Fire

Am Ostersamstag richtete der 1.FC Waldstein im Sparnecker Ortsteil Brandenstumpf mit der Veranstaltung "Waldstein on Fire" zum ersten Mal ein Osterfeuer aus. Trotz Regen und Kälte kamen mehr als 150 Besucher, davon auch viele Familien mit Kindern nach Brandenstumpf, um ab 17 Uhr Bratwürste vom Grill und Gulaschsuppe direkt vom Lagerfeuer zu genießen.

Das Warten auf die Entzündung des Feuers verkürzte die eigens für die Veranstaltung ins Leben gerufene Projektband "The Parting Glass" - bestehend aus den Sparneckern Verena und Franz Müller sowie Daniel Deak - mit einem abwechslungsreichen Live-Auftritt.

Gegen 20.15 Uhr wurde der 4 Meter hohe Feuerstapel durch die amtierende Miss Waldstein Andrea Becher entzündet. Bis spät in die Nacht wurde an der wärmenden Glut des Feuers oder auch an der "Waldbar" gefeiert.

In der Galerie gibt es einige Bilder vom Event zu sehen.

 

Kreisliga Nord

Lade anpfiff-Widget...

Kreisklasse West

Lade anpfiff-Widget...

Montag, 21. September 2020

Valid XHTML & CSS | Design by: LernVid.com