1fcwaldstein.de
Verliebt, verlobt, verheiratet

Eine Hochzeit jagt derzeit die nächste beim 1.FC Waldstein 2011 e.V.! Auch unser aktiver Spieler Max(well) Kefes hat am vergangenen Samstag „JA“ zu seiner Eva Will gesagt!

Unter dem Spalier der Waldsteiner lief das junge Brautpaar in den Hafen der Ehe ein! Die „Granit“-Famile wünscht Euch von Herzen viel Glück und Gesundheit für Eure gemeinsame Zukunft. Mögt Ihr immer mit Freude und Liebe gemeinsam durchs Leben gehen.

Da Erster und Zweiter Vorstand zeitgleich in der Dritten Mannschaft auf dem Sparnecker Sportfest aktiv waren, überreichte Kapitän Sebastian Schaller stellvertretend einen Blumenstrauß und ein Geschenk. Auch Sportvorstand Thomas Roßner, Trainer Andreas Becher und Spielleiter Mike Hecker gehörten zu den ersten Gratulanten.

Weitere Bilder in der Galerie... Danke @ Nelly!

 

Kreisliga Nord

Lade anpfiff-Widget...

Kreisklasse West

Lade anpfiff-Widget...

Dienstag, 07. Juli 2020

Valid XHTML & CSS | Design by: LernVid.com