1fcwaldstein.de
Sommerpause

Am dritten Mai-Wochenende standen die letzten Punktspiele der Saison 2018/19 auf dem Programm. Unsere Dritte Mannschaft verpasste es am Donnerstagabend, sich den Meistertitel der Reserven zu sichern und verabschiedete sich mit einer 1:2-Niederlage beim FC Döbraberg II in die Sommerpause. Auf der Zielgeraden wurde Waldstein III noch vom FC Eintracht Münchberg III eingeholt und beendet die Spielzeit wieder als Zweiter.

Am Freitagabend besiegte Waldstein I den FC Wüstenselbitz mit 3:0. Im letzten Spiel unter Andreas Becher trafen Sebastian Schaller (2) und Lucas Vogel. In der Abschlusstabelle der Kreisliga steht der FCW auf Rang 4.

Am Samstag dann sicherte sich die Zweite Waldsteiner Mannschaft durch einen 5:0-Erfolg gegen die ersatzgeschwächte SpVgg Selbitz II den Klassenerhalt. Auch für Dieter Rußler war es das letzte Spiel als Trainer. Seine Mannschaft wird am Ende 14.

Beide Übungsleiter wurden im Rahmen der Saisonabschlussfeier, die anschließend in und um die Hütte am Sparnecker Sportplatz stattfand, gebührend verabschiedet. Danke Euch beiden, Andreas & Dieter, für Alles!!

Bei den beiden Heimspielen (Wüstenselbitz und Selbitz) entstanden viele tolle Bilder, die es wie immer in der Galerie zu sehen gibt. Danke @ Nelly und Jannik!

 

Kreisliga Nord

Lade anpfiff-Widget...

Kreisklasse West

Lade anpfiff-Widget...

Montag, 21. September 2020

Valid XHTML & CSS | Design by: LernVid.com