1fcwaldstein.de
Waldsteiner des Jahres

Am Samstagabend, den 11. Januar, hielt der 1.FC Waldstein seine alljährliche Jahreshauptversammlung im Weißdorfer Sportheim ab. Dabei wurden vor allem vier kräftige Unterstützer des Vereins zum "Waldsteiner des Jahres" gekürt. Das Engagement von Uwe Fell, Andreas Becher, Sebastian Kunert und Karl Sachs (von links, auf dem Bild von den Vorständen Rainer Pflug und Norbert Endrejat "umrahmt") sollte nochmals ausdrücklich hervorgehoben werden. Da die Ehrung neu eingeführt wurde, wurde nicht nur ein Waldsteiner (wie zukünftig jährlich geplant) geehrt, sondern gleich vier, die sich im Verein seit dessen Gründung 2011 durch ihr leidenschaftliches Mitwirken ausgezeichnet haben.

Der 1.FC Waldstein bedankt sich ebenfalls bei ALLEN Übungsleitern, Betreuern, Fans, Unterstützern, Gönnern, Spielern und jedem noch so kleinen Helferlein für das vergangene Jahr 2019! Ohne diese Aufopferungsgabe und ehrenamtlichen Tätigkeiten könnte unser "Granit" kein solches Bild abgeben, zu dem Ihr es macht. Nochmals vielen, vielen Dank und auf ein neues spannendes Jahr!

 

Kreisliga Nord

Lade anpfiff-Widget...

Kreisklasse West

Lade anpfiff-Widget...

Donnerstag, 02. Juli 2020

Valid XHTML & CSS | Design by: LernVid.com