1fcwaldstein.de
Winterpause - kein Spielbetrieb

"Lockdown light": aufgrund der erneuten Einschränkungen von Bund und Ländern zur Corona-Pandemie wurde unter anderem der Amateursportbetrieb zum 02.11.2020 eingestellt. Frühzeitig reagierten die Verantwortlichen des 1.FC Waldstein 2011 e.V. und entschieden, den Trainings- und Spielbetrieb in allen Jahrgangs-/Altersstufen bis auf Weiteres auszusetzen und die Aktiven in die Winterpause zu schicken! (Am Montag zog auch der BFV nach und beschloss den vorzeitigen Gang in die Winterpause.)

Es wird wohl ein ruhiger Winter werden. Ob und wie viele Hallenturniere ausgetragen werden können, steht noch in den Sternen, aber eine Hallen(kreis)meisterschaft beispielsweise wird es nicht geben. Diese wurde bereits vor Erhebung der aktuellen Maßnahmen von Verbandsseite abgesagt.

Wollen wir auf eine positive Entwicklung hoffen und dass es im Jahr 2021 wieder besser aussieht. Achtet aufeinander und bleibt gesund!

 

Kreisliga Nord

Lade anpfiff-Widget...

Kreisklasse West

Lade anpfiff-Widget...

Donnerstag, 15. April 2021

Valid XHTML & CSS | Design by: LernVid.com