1fcwaldstein.de
Fit werden und es bleiben - im Herbst 2021

Aufgrund der anhaltenden Pandemie, der wieder steigenden Zahlen und der damit verbundenen Ungewissheit musste der Präventionskurs nun leider vorerst abgesagt werden, wird aber im Herbst nachgeholt, sofern es die Situation zulässt. Angedacht ist ein Beginn im September 2021. Die lauen Sommerabende wollen wir ja auch nicht in einer Turnhalle verbringen.

Die bereits getätigten Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit, es sind jedoch noch ein paar Plätze frei. Wer also noch Lust hat und schon jetzt planen möchte, seinem Körper im Herbst etwas Gutes tun zu wollen, kann sich gerne weiterhin bei Kursleiter Karl Sachs anmelden.

Hier geht es zu den (ursprünglichen) Kursinfos...

 

Kreisliga Nord

Lade anpfiff-Widget...

Kreisklasse West

Lade anpfiff-Widget...

Sonntag, 09. Mai 2021

Valid XHTML & CSS | Design by: LernVid.com